+
„Mannheim – Neurosen zwischen Rhein und Neckar“ feiert am Freitagabend DVD-Releaseparty.

Neurosen zwischen Rhein und Neckar

Do guckschd! Party zum DVD-Release von „Mannheim“-Film

Mannheim - Endlich ist es so weit: Ab dem 18. November ist der Kultfilm „Mannheim – Neurosen zwischen Rhein und Neckar“ auf DVD erhältlich. MANNHEIM24 war bei der Release-Party in der City mit dabei.

Dieser Film gehört einfach in jedes Mannheimer DVD-Regal!

Weit mehr als 10.000 Menschen haben die Kultkomödie bereits im Kino gesehen – alleine beim Premierenabend im CinemaxX in den Quadraten waren zwei Kinosäle bis auf den letzten Platz ausverkauft.

>>> Wahrer Kinozauber: „Mannheim“-Film feiert Premiere

Für alle, die den Film von Regisseur Thomas Oberlies, Drehbuchautor Daniel Morawek und Produzent Andrew Van Scoter noch nicht gesehen haben, oder diejenigen, die einfach nicht genug von dem groovigen Streifen im Geiste Woody Allens bekommen, haben nun Grund zur Freude: Ab dem 18. November ist „Mannheim – Neurosen zwischen Rhein und Neckar“ als DVD samt Soundtrack erhältlich.

‚Mannheim – Der Film‘ – Release bei Bücher Bender

Passend dazu gab‘s am Freitagabend eine große Release-Party bei Bücher Bender – der ältesten Bücherei Mannheims. 

Neben einer Musikeinlage dürfen sich die Film-Fans dabei über die Anwesenheit der Filmemacher freuen, die die DVDs stolz signieren.

Die ultimative Liebeserklärung an die Quadratestadt

Das MANNHEIM24-Fazit: „Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar“ ist wie die Stadt Mannheim selbst: authentisch, groovey und einfach nur verdammt cool!

Wahrer Kinozauber: „Mannheim“-Film feiert Premiere

>>> „Mannheim – der Film“: Hauptdarsteller im Interview

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Unsere Tipps fürs Wochenende

Unsere Tipps fürs Wochenende

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Kommentare