+
Bei „Benzin und Koffein“ können sich Autoliebhaber über ihre Leidenschaft austauschen. Am Samstag fand die Veranstaltungsreihe erstmals im Q6/Q7-Quartier statt.

Impressionen

Autoschau mit Kaffeegenuss: „Benzin und Koffein“ in Q6/Q7

  • schließen

Mannheim-Innenstadt – Schöne Autos, leckerer Kaffee und die ersten warmen Sonnenstrahlen. Die neue Veranstaltungsreihe „Benzin und Koffein“ im fast fertiggestellten Q6/Q7-Quartier: 

Mit der Veranstaltungsreihe„Benzin und Koffein“ bringt Herrenfahrt ein bisschen amerikanische Tradition in die Quadratestadt. Dort gibt es die „Cars & Coffee“-Treffen schon lange. Am Samstag treffen sich die Autonarren zum ersten Mal im zukünftigen Q6/Q7-Stadtquartier und dürfen sich über ein Grußwort von Mannheims Bürgermeister Michael Grötsch freuen. 

Impressionen: „Benzin und Koffein“ in Q6/Q7

Grötsch lobt die Jungunternehmer von „Herrenfahrt“ und ist sich sicher, dass ihre Idee auch

überregional Aurmerksamkeit

erlangen wird. Denn 

„das liebste Spielzeug der Männer sind die Autos“

, schmunzelt er.

Für das junge Mannheimer Unternehmen sind Automobile nämlich nicht nur Gebrauchsgegenstände, sondern wertvolle Einzelstücke, die gehegt und gepflegt werden müssen. Die Veranstaltung „Koffein und Benzin“ soll Liebhabern eine stilvolle Plattform bieten, sich untereinander auszutauschen.

Das Event wird es künftig in regelmäßigen Abständen alle vier bis sechs Wochen geben. 

sag

Quelle: Mannheim24

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Kommentare