+
Fast so kultig wie das original Rat Pack aus der 60ern.

„Alive and Swingin“

2017 auf Tour! Naidoo, Sasha & Co. s(w)ingen Sinatra

Mannheim – Diese Konzerte sind mehr als die Musik der Swinging Sixties! Wenn Naidoo, Garvey, Sasha und Mittermeier auf die Bühne gehen, ist das Entertainment pur. Wann sie auf Tour sind:

Vier coole Gentleman mit Hemd und Fliege im schwarzen Smoking und Lackschuhen...

Es sind die dicken Freunde Xavier Naidoo (44), Rea Garvey (43), Sasha (44) und Michael Mittermeier (50): drei begnadete Sänger und ein genialer Comedian.

Das Quartett gibt‘s bald wieder gemeinsam live auf der Bühne, wenn sie bei „Alive and Swingin‘“ dem legendären Rat Pack um Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Dean Martin und Joey Bishop huldigen, singen, swingen und steppen, was das Zeug hält.

Im Grunde genommen sind wir so etwas Ähnliches wie das deutsche Rat Pack.  Ich glaube, die Magie unserer Kombination ist wirklich einzigartig“, meint Initiator Rea Garvey.

Kleine Kostprobe der Jungs als Rat Pack:

Los geht‘s mit Big Band im Gepäck am 10. Februar 2017 im Hamburger „Mehr! Theater am Großmarkt“. Danach folgen Düsseldorf, München, Chemnitz, Wien, Zürich, Berlin und Frankfurt.

Während die Frankfurter Jahrhunderthalle an gleich drei Abenden bespielt wird, schauen Naidoo-Fans in Mannheim (bislang) in die Röhre, wenn die Jungs Las Vegas deutschsprachigen Raum holen.

Gespannt sein darf man in der zweigeteilten Show nicht nur auf Klassiker wie „Mack the Knife“ und „My way“ sein, sondern auch auf Swing-Adaptionen der größten Hits der drei Sänger.

Soul-Poet Xavier Naidoo freut sich schon, „mit den jungen Ratpackern Sound und Esprit des legendären Quartetts von damals in das Hier und Jetzt zu holen. Außerdem können die Zuschauer gespannt sein, wie wir den einen oder anderen eigenen Song mal ganz anders präsentieren.“ 

Besonderheit: Xavier, Rea und Sasha singen nicht etwa ihre eigenen Songs, sondern die ihrer Kumpels. Comedy-Star Mittermeier lockert zwischendurch immer wieder mit Sprüchen und Gags auf.

Wer das live erleben will, sollte sich ranhalten! Die letzte Tour der Vier im Jahr 2011 war mit über 150.000 Fans restlos ausverkauft.

Weitere Infos und Tickets findest Du online unter www.livenation.de, der Vorverkauf startet am 29. April

pek

Quelle: Mannheim24

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Kommentare