+
Der Lastwagenfahrer ist sich offenbar keiner Schuld bewusst. (Symbolbild)

Und fährt einfach weiter...

Rücksichtsloser Lastwagenfahrer verursacht Unfall!

Mannheim-Neckarstadt-West – Am Dienstagabend hat es ein Lastwagenfahrer wohl besonders eilig, denn er drängelt, hupt und gefährdet andere Verkehrsteilnehmer! Wie es dann zu einem Unfall kommt:

Der unbekannte Fahrer ist am Dienstag gegen 18:30 Uhr mit seinem Lastwagen auf der Luzenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An einer Fahrbahnverengung kurz vor der Abzweigung zur Waldhofstraße fährt er einer 35-jährigen Frau dicht auf, um sie zu überholen. Kurz darauf hält er sich nicht an das Reißverschlussverfahren, wodurch ein 66-jähriger Autofahrer zum Ausweichen gezwungen wird.

An der Ampel in Höhe der Waldhofstraße steht er hinter den beiden Verkehrsteilnehmern und hupt. Nachdem diese daraufhin gleichzeitig losfahren, stoßen sie an der Einmündung zusammen. 

Nach einem kurzen Disput mit dem Lkw-Fahrer, bei dem die beiden Unfallbeteiligten Alkoholgeruch bei ihm bemerkt haben wollen, fährt der rabiate Fahrer in Richtung Jungbuschbrücke davon, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern.

Bei dem Lastwagen soll es sich um ein rotes Fahrzeug mit der Firmenaufschrift einer Möbelkette gehandelt haben. Das Kennzeichen ist nicht bekannt.

----

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Hier explodierte der Sprengsatz

Hier explodierte der Sprengsatz

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Kommentare