+
Der Täter hofft wohl, an der Waschanlage fette Beute machen zu können. (Symbolfoto)

Unüberlegter Diebeszug

Vier Automaten geknackt – trotzdem keine Beute

  • schließen

Mannheim-Neckarstadt-West - Was sich der unbekannte Täter wohl dabei gedacht hat? Scheinbar nicht viel, denn die vier Automaten, die er knackt werden alle nicht mit Geld betrieben...

Der Unbekannte macht sich zwischen Freitag 22 Uhr und Samstag 7:45 Uhr an insgesamt vier Dampfstrahlautomaten einer Waschanlage in der Zielstraße zu schaffen, hebelt sie der Reihe nach auf.

Wahrscheinlich stellt er dann erst fest, dass die Automaten mit Chips, statt mit Münzgeld betrieben werden, denn er lässt von seinem Vorhaben ab.

Beute macht der Täter nicht - dafür hinterlässt er aber einen Sachschaden von über 1.500 Euro.

---------

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/ 33010 zu melden.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

Auffahrunfall auf A6 – Vier Verletzte

Auffahrunfall auf A6 – Vier Verletzte

Kommentare