+
Bei "Pilates bei Nacht" wird es im Luisenpark erst richtig gemütlich! (Symbolbild) 

Im Unteren Luisenpark 

„Sport im Park“–Special: Pilates bei Nacht! 

Mannheim-Oststadt – Zu sportlichen Aktivitäten muss sich der Durchschnitts-Mannheimer öfter mal zwingen. Doch zusammen und im Freien schwitzt es sich umso besser! Besonders wenn es langsam dunkel wird...

Gerade im Sommer hat man einfach mehr Lust sich zu bewegen. Doch zu Hause Sit-Ups machen ist doch langweilig! Wieso nicht in den Unteren Luisenpark gehen und dort vom kostenlosen und täglich wechselnden Sportprogramm profitieren

Vom 25. April bis 25. September findet die Sportangebotsreihe wieder im Unteren Luisenpark statt. Jede Mannheimer Bürgerin und jeder Mannheimer Bürger ist dazu eingeladen das breitgefächerte Sportangebot wahrzunehmen. 

Fitness im Unteren Luisenpark – So trainiert Mannheim

Täglich von Montag bis Freitag um jeweils 19 Uhr werden im Park regelmäßige, einstündige Sportangebote wie Zumba, Yoga, Bodyfit, Qi Gong und Kickboxen durchgeführt.  

Sport im Park Special: „Pilates bei Nacht“ 

Nun gibt es ein besonders schönes Angebot: 

Witterungsbedingt musste das angesetzte Sport im Park-Special „Pilates bei Vollmond“ ausfallen am 18. August ausfallen. Jedoch startet nun der zweite Versuch: 

Zusätzlich zum regulären Sport im Park-Programm wird am Mittwoch, 31. August, die Neuauflage des Specials stattfinden. Unter dem Motto „Pilates bei Nacht“ wird um 21 Uhr im Unteren Luisenpark der zweite Anlauf gestartet. Das kostenlose Angebot richtet sich an alle Mannheimer Bürgerinnen und Bürger. 

Für das Angebot ist eine Unterlage wie Matte oder Handtuch empfehlenswert. Bei erneut schlechter Wetterlage wird wieder vor Ort entschieden, ob das Angebot stattfindet. Weitere Informationen erhältst Du auf Facebook unter dem Stichwort „Sport im Park Mannheim“ oder beim Fachbereich Sport und Freizeit der Stadt Mannheim unter 0621 293 4004. 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Merry Messplatz: Es weihnachtet sehr vor der Alten Feuerwache!

Merry Messplatz: Es weihnachtet sehr vor der Alten Feuerwache!

Kommentare