+
Symbolfoto

Zeugen gesucht

Fußgänger angefahren – BMW-Fahrerin flüchtet

Mannheim-Sandhofen - Ein 29-jährigen Mann will gerade zu Fuß die Zellstoffstraße überqueren, als er plötzlich von der einem weißen BMW angefahren wird. Die Fahrerin macht sich anschließend einfach aus dem Staub.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am späten Sonntagabend im Stadtteil Sandhofen ereignet hat.

In der Zellstoffstraße ist gegen 23 Uhr ein 29-Jähriger zu Fuß unterwegs und überquert an der Einmündung zur Sandhofer Straße die Fahrbahn. Dort wird er plötzlich von einem weißen BMW älteren Baujahres, der sich aus Richtung der Zellstoffstraße nähert, erfasst.

Zum Glück wird der Mann dabei nur leicht verletzt - der Schock sitzt dennoch tief.

Die Frau am Steuer des BMW fährt einfach weiter und biegt nach rechts in die Sandhofer Straße in Richtung Sandhofen ab.

Der 29-Jährige verständigt daraufhin die Polizei, eine sofort eingeleitete Fahndung verläuft jedoch ohne Erfolg. 

Laut Polizeibericht sollen an dem weißen BMW bulgarische Nationalkennzeichen angebracht gewesen sein.

----------

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des Fahrerin geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 0621 77769-0 mit der Polizei Mannheim-Sandhofen in Verbindung zu setzen.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Streifzug über den Mini-Weihnachtsmarkt

Streifzug über den Mini-Weihnachtsmarkt

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare