+

Zeugen gesucht

Auf Spielplatz: Mann in BH belästigt Kinder

Mannheim-Seckenheim - Zwei Kinder spielen gerade Tischtennis in einem Park, als sich plötzlich ein älterer Mann zu ihnen setzt. Kurz darauf entblößt er sich und spielt an sich herum.

Einfach widerlich, was am Mittwochnachmittag auf einem Spielplatz an der Neuostheimer Straße passiert ist.

Zwei Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren spielen gerade Tischtennis im Park hinter dem Sportplatz, als sich gegen 16:30 Uhr ein unbekannter Mann nähert. Er spricht die beiden an, fragt sie, ob es sie stören würde, wenn er sich zu ihnen setzen würde.

Danach nimmt er auf einer Parkbank in der Nähe Platz und zieht sein Hemd aus. Die Kinder trauen ihren Augen nicht: Der unbekannte trägt einen BH!

Den zieht er schließlich auch aus und fasst sich an die Brust und in den Schritt.

Die beiden Kinder ergreifen daraufhin die Flucht und informieren sofort ihre Eltern. Die machen sich sofort auf den Weg zum Spielplatz - von dem Unbekannten fehlt da jedoch jede Spur. 

Er wird wie folgt beschrieben: Circa 65 Jahre alt, grau melierte Haare. 

Das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. 

---------

Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 0621 / 174 - 5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Kommentare