+
Ein unbekannter Mann belästigt am Paradeplatz zwei Frauen.

Zeugen gesucht

Am Paradeplatz: Grabscher belästigt zwei Frauen! 

  • schließen

Mannheim - Als eine 28-Jährige am Paradeplatz in die Straßenbahn der Linie 3 steigen will, bemerkt sie plötzlich eine Hand an ihrer Brust und ihrem Gesäß...

Eine 28-jährige Frau steigt am Dienstagabend gegen 21:16 Uhr am Paradeplatz in die Straßenbahn der Linie 3. Gleichzeitig steigt ein Mann aus...

Während er an der Frau vorbei eilt, greift er ihr plötzlich an die Brust und an ihr Gesäß! Bevor er flüchtet, kann die 28-Jährige noch beobachten wie er eine weitere Frau unsittlich berührt. 

Täterbeschreibung:

Der Mann ist zirka 55 bis 60 Jahre alt, hat kurze graue Haare und einen grauen Vollbart. Er ist zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß und trug eine Brille, dunkle Kleidung und einen schwarzen oder grauen Rucksack.

------------

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0, zu melden.

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Kommentare