1 von 41
Hallo, wir sind Joy...
2 von 41
...und Eve. Wir sind beide weiblich, ca. 1,5 Jahre alt und bereits kastriert, geimpft und tätowiert.
3 von 41
Wir sind sehr schüchtern und zurückhaltend. Daher suchen wir eine Art Bauernhof o.ä. als neues Zuhause, an dem man uns zwar versorgt, uns aber auch den nötigen Freiraum gibt, den wir benötigen.
4 von 41
Vielleicht werden wir mit der Zeit ja auch zutraulicher, wenn wir dich kennengelernt haben…
5 von 41
Tier des Tages – Tag eins: Hallo, ich heiße Speedy und bin ein ca. 2-3 Jahre alter Jack Russel Terrier!
6 von 41
Tier des Tages – Tag eins: Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.
7 von 41
Tier des Tages – Tag eins: Ich suche einen Einzelplatz als neues Zuhause bei sehr erfahrenen Hundehaltern.
8 von 41
Tier des Tages – Tag eins: Dort sollten auch keine Kinder wohnen.

Welttierschutztag-Special

Unsere Tiere des Tages: Joy und Eve

  • schließen

Mannheim - Neuer Mitbewohner gefällig? Zwei Wochen lang stellen wir dir jeden Tag einen neuen, süßen Vierbeiner vor, denn diese Tiere suchen ein neues Zuhause.

Ein Tier hat dein Interesse geweckt. Dann nimm Kontakt zum Tierheim Mannheim auf! 

Wie? So!

Öffnungszeiten für Besucher sind mittwochs und samstags, jeweils von 14 Uhr bis 16 Uhr. Gerne vereinbart das Team auch Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten. Telefonisch ist das Tierheim Mannheim werktags von 8 Uhr bis 9 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr unter der 0621 – 311151erreichbar.

Das Tierheim Mannheim beheimatet übrigens noch viel mehr Tiere, wie zum Beispiel Bartagame, Kornnattern, Meerschweinchen oder Hasen. 

Für mehr Infos:  www.tierheim-mannheim.de

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Kommentare