+
Helene Fischer kommt nach Mannheim! (Archiv)

Vorhang auf!

Vorverkauf startet: Helene Fischer kommt zu uns!

Mannheim - 2017 können wir wieder „dieses Fieber spürn“, denn Helene Fischer ist zurück! Der Vorverkauf steht schon in den Startlöchern. Dieses Datum musst Du Dir merken:

Die wohl derzeit erfolgreichste deutsche Schlagersängerin betritt wieder die Bühne – mit dabei auch das Parkett der SAP Arena in Mannheim.

Ja, Helene Fischer kommt zu uns!

Jedes ihrer Konzert ist ein Highlight für sich, denn sie sorgt neben Ohrwürmer wie ,Atemlos durch die Nacht' und ,Die Hölle morgen früh' auch für ein gigantisches Bühnenspektakel. Allein in ihrer letzten Live-Tournee zum Erfolgsalbum ,Farbenspiel' begeisterte Helene Fischer über 1,2 Millionen Zuschauer. Nun soll auch die nächste Tour ein Riesenerfolg für die Sängerin werden. 

Für die Show arbeitet sie mit 45 DEGREES, einem Tochterunternehmen des berühmten Cirque du Soleil, zusammen. „Wir möchten dem Publikum wirklich etwas Spektakuläres und Einzigartiges präsentieren“, so der Creative und Stage Director des Entertainment-Unternehmens. 

Helene Fischer ist derzeit dabei, ein neues Album zu produzieren, welches nächstes Jahr erscheinen soll und gibt dafür ‚hundert Prozent‘.

Fünf Auftritte pro Stadt

Die Tournee startet im Herbst 2017 und wird in dreizehn Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeführt. Das besondere daran ist, dass die Schlagersängerin in der jeder Stadt etwa fünf Auftritte plant. „Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, so die Künstlerin.

Laut einer Sprecherin der SAP Arena hat noch nie ein Einzelkünstler so lange die Arena gebucht. Bülent Ceylan trat zum Beispiel ,nur‘ viermal auf. 

Helene Fischer wird vom 17. bis 22. Oktober 2017 in Mannheim zu sehen sein. Der Vorverkauf startet am 24. Oktober 2016 um 9 Uhr! Also Wecker stellen, Computer an und schnell sein! Was die Karten kosten, ist noch nicht klar – wie bei der vergangenen Tour ist wahrscheinlich ein dreistelliger Betrag zu erwarten.

In diesem Sinne wünscht MANNHEIM24 jetzt schon einmal allen Zuschauern beim Helene Fischer - ,Marathon‘ viel Spaß und eine ,Atemlos(e)‘ Nacht!

Semmel Concerts Entertainment GmbH/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare