+
Söhne Mannheims in Playa del Ma

Überraschung geht weiter

Xavier & ‚Söhne‘ verzaubern Fans im Playa del Ma

Mannheim - Straßenunterhaltungsdienst, die Zweite! Nach dem Überraschungskonzert an der Alten Brücke in Heidelberg machen Xavier Naidoo, Claus Eisenmann und Rolf Stahlhofen Halt im Playa del Ma.

Jeder liebt Überraschungen - vor allem wenn sie SO schön klingen!

Nach dem spontanen Gänsehaut-Konzert im Herzen Heidelbergs an der Alten Brücke, verzauberten Xavier Naidoo und Co. am Sonntagabend einmal mehr ihre Fans - diesmal beim Überraschungsauftritt im Playa del Ma in der Industriestraße, passend zum zehnjährigen Jubiläum der Partylocation.

Zwar sind die Söhne und vor allem Naidoo bekannt für ihre spontanen Auftritte, wenn man dann aber wie die zahlreichen Besucher die Möglichkeit bekommt, die besten Stimmen im Land hautnah zu erleben, ist es immer wieder auf's Neue etwas ganz Besonderes.

Zwischen den Songs scherzen die Jungs, quatschen mit ihren Fans - nur um im nächsten Moment wieder für reichlich Gefühl und Gänsehaut zu sorgen. 

Industrie-Romantik ‚uff monnemerisch‘ eben!

Fotostrecke: Söhne Mannheims im Playa del Ma

Nirgendwo kommt man seinen Idolen näher, keine Konzerte sind intimer als die des ‚Straßenunterhaltungsdienstes‘!

Nach rund 45 Minuten (und einer kleinen Pause dazwischen) sind die Söhne dann auch wieder fast so schnell weg, wie sie gekommen sind. Die Erinnerung an den Spontan-Gig wird aber noch eine ganze Weile bleiben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Überraschung!

Das Video vom Auftritt an der Alten Brücke in Heidelberg

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Meisterschaft der Modellbaupiloten in Mannheim

Fotos: Meisterschaft der Modellbaupiloten in Mannheim

Ludwigshafen startet in die Weihnachtsmarkt-Saison

Ludwigshafen startet in die Weihnachtsmarkt-Saison

Unsere Tipps fürs Wochenende

Unsere Tipps fürs Wochenende

Kommentare