+
Im Einmündungsbereich der B45 krachen am Mittwochnachmittag ein Mini Cooper und ein Audi ineinander.

Vorfahrt missachtet

Heftiger Unfall auf B45: Zwei Verletzte!

Mauer – Verkehrschaos auf der B45 am Mittwochnachmittag: An der Einmündung zur B45 in Mauer blockieren ein Audi und ein Mini Cooper nach einem schweren Unfall die Fahrbahn.

Ein 19-jähriger Mini-Fahrer verursacht am Mittwochnachmittag einen schweren Unfall bei Mauer.

Der junge Mann ist gegen 16:40 Uhr auf der B45 in Richtung Meckesheim unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt „Mauer Süd“ biegt er nach links ab. Dabei übersieht er zunächst einen 50-jährigen Audi-Fahrer, der in Richtung Wiesenbach entgegen kommt.

Schwerer Unfall: B45 zeitweise voll gesperrt

Nach der Kollision prallt der Audi noch gegen einen Volvo eines 36-Jährigen, bevor er zum Stehen kommt. Der Mini Cooper kracht in die Leitplanke. Der 19-jährige Mini- und der 50-jährige Audi-Fahrer werden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Der 36-Jährige bleibt unverletzt.

Die Autos müssen abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf über 40.000 Euro geschätzt. 

pol/rmx/sag

Mehr zum Thema

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Unsere Tipps fürs Wochenende

Unsere Tipps fürs Wochenende

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Kommentare