+
Kilometerweit bremst eine 22-Jährige einen Reisebus immer wieder aus – bis ihr das Benzin ausgeht. (Symbolfoto)

Durch leeren Tank gestoppt

Wiederholt Reisebus gefährdet – Frau (22) auf Promille-Fahrt

Mörlenbach/Weinheim - Eine Autofahrerin bremst einen Reisebus am frühen Samstagmorgen immer wieder aus, gefährdet den Verkehr. Doch irgendwann geht ihr das Benzin aus...

Gegen 2:58 Uhr wird der Polizeistation Heppenheim durch einen Fahrgast des Reisebusses mitgeteilt, dass die Golf-Fahrerin bereits ab Mörlenbach mehrfach überholt und den Bus ausgebremst habe. Diese gefährliche Aktion wiederholt sich bis auf die A5 in Höhe Weinheim.

Dort stoppt die Fahrerin ihren Wagen auf der Überholspur, fährt anschließend auf die Standspur – ihr Auto kann wegen Benzinmangels nicht mehr weiterfahren. Eine Polizeistreife findet sie vor Ort und stellt fest, dass die 22-Jährige unter Alkoholeinfluss steht. Bei einer Überprüfung stellt sich außerdem heraus, dass sich die Frau aus Liberia illegal in Deutschland aufhält. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei Heppenheim  führt nun die die weiteren Ermittlungen. 

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Unsere Tipps fürs Wochenende

Unsere Tipps fürs Wochenende

Kommentare