1 von 4
Das Motorrad des Verletzten blieb nach dem Unfall  seitlich auf der Straße liegen
2 von 4
3 von 4
4 von 4

Hirschberg

Unfall auf der B3: Rollerfahrer verletzt!

  • schließen

Ein Rollerahrer gerät plötzlich auf der B3 auf die Gegenfahrbahn, streift ein Auto am Außenspiegel uns stürzt...

Am Donnerstag kam es zu einem Unfall auf der B3, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Aus bisher unbekannten Gründen fuhr er auf die Gegenfahrbahn und streifte ein entgegenkommendes Auto am Außenspiegel. Dabei kam es zum Sturz. 

nis

Quelle: Mannheim24

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Breslauer Straße nach Wasserrohrbruch gesperrt

Navidiebe schlagen in Walldorf zu!

Navidiebe schlagen in Walldorf zu!

Kommentare