+
(Symbolbild)

Schwer verletzt

Fußgänger (51) von Auto erfasst 

  • schließen

Mühlhausen - Ein 51-Jähriger ist gerade auf einem Fußweg in Richtung Sternweilerstraße unterwegs, als er plötzlich von einem vorbeifahrendem Auto erfasst wird ...

Der 51-jährige Fußgänger war, gegen 14:50 Uhr, mit zwei Blumenwagen auf dem Verbindungsweg kurz vor dem Ortseingang Tairnbach in Richtung Sternweilerstraße unterwegs. 

Eine 53-jährige Golf-Fahrerin, die in gleicher Richtung unterwegs war, erfasste den Fußgänger beim Vorbeifahren. Der Mann wurde dabei schwer, glücklicherweise jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik geflogen.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehr als 3.000 Euro geschätzt. 

Die Unfallursache wird derzeit noch ermittelt. 

pol/mk

Mehr zum Thema

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Kommentare