+
33-jähriger Mann randaliert unter Drogeneinfluss (Symbolfoto)

Wirft mit Pflastersteinen

Drogen & Randale – Mann (33) rastet aus!

Nußloch – Ein 33-Jähriger eskaliert völlig. Er wirft mit Steinen, tritt gegen Autos und hat ein Messer bei sich. Zudem steht er sichtlich unter Drogen. Der ganze Vorfall:

Am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr, wird die Wieslocher Polizei über eine Person informiert, die in der Massengasse randaliert. Ein Streifenwagen fährt sofort zur genannten Stelle und findet einen 33-Jährigen in der Hauptstraße vor.

Nach bisherigen Kenntnisstand der Polizei muss der Mann zunächst auf einen parkenden Pkw losgegangen sein, wovon er das Kennzeichen abriss. Danach hob er Pflastersteine auf und warf sie auf ein vorbeifahrendes Auto, welches aber noch rechtzeitig ausweichen konnte. Der Mann wütete weiter, indem er ein anderes Auto durch Tritte beschädigte. Er hob die Pflastersteine wieder auf und warf einen davon direkt durch eine Schaufensterscheibe

Insgesamt hat der 33-Jährige einen Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht. 

Als die Polizei ihn fasst und kontrolliert, stellt sie fest, dass er ein Messer und verdächtige Substanzen bei sich hat. Er wird auf die Polizeiwache gebracht und durch einen Test wird die Vermutung der Polizisten bestätigt, dass er Drogen genommen hat. Er erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. 

jol

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

VW Passat und Kastenwagen krachen ineinander!

Kommentare