+
Unklar ist bisher was den Brand ausgelöst hat. 

Sehr hoher Sachschaden

Lagerschuppen und brandneuer Mini gehen in Flammen auf!

  • schließen

Oftersheim – Gegen 3 Uhr morgens steigen Rauchwolken über einem Lagerschuppen auf. Noch schlimmer: Das daneben geparkte Auto brennt auch!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag geht gegen 2:45 Uhr am „Am Alten Messplatz" in Oftersheim ein Auto sowie ein Lagerschuppen in Flammen.

Sehr hoher Sachschaden bei Lagerschuppen-Brand

Möglicherweise ist der Brand an dem Auto ausgebrochen und hat auf einen Lagerschuppen eines Einfamilienhaus, in dem unter anderem Gartengeräte, ein Fahrrad sowie Sommermöbel gelagert waren, übergegriffen.

Der Mini-Cooper ist laut Angaben der Besitzerin erst sechs Monate alt und hat einen Wert von rund 20.000 Euro. Der Hausbesitzer schätzt seinen Schaden auf mindestens 5.000 Euro.

Wie es zu dem Brand gekommen ist, steht bisher noch nicht fest. Gegen 5 Uhr hat die Feuerwehr Oftersheim den Brand gelöscht, es gab keine Verletzten.

priebe/kp

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Kommentare