+
Der weiße Opel Astra wurde von einem Parkplatz in Mannheim entwendet.

Mannheim 

Opel von Parkplatz gestohlen

  • schließen

Ein bereits abgemeldeter Opel Astra wurde von einem Parkplatz des ehemaligen Dialysezentrums in Mannheim gestohlen.

Ein weißer Opel Astra wurde von einem Parkplatz des ehemaligen Dialysezentrums in der Heppenheimer Straße in Mannheim gestohlen.

Das Fahrzeug war bereits abgemeldet und hatte einen geschätzten Zeitwert von rund 2.000 Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim unter der Telefonnummer 0621/71849-0 entgegen.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Orkantief Egon beschädigt Weihnachtszirkus 

Orkantief Egon beschädigt Weihnachtszirkus 

Kommentare