+
Der Dieb wollte auch mal ein Gewinner sein. 

Zeugen gesucht 

Aufräumender Dieb auf Trophäenjagd

  • schließen

Sinsheim – Ein Dieb bricht in eine Doppelhaushälfte ein. Er sucht Bargeld und findet einen Tresor. Doch da ist gar kein Geld drin...

Zwischen Samstag, 16 Uhr und Sonntag 11:30 Uhr bricht ein Dieb in eine Doppelhaushälfte in der Alten Waibstadter Straße ein.

Erst versucht er ein Fenster aufzubrechen – doch vergebens. Schließlich wirft er einfach einen Stein durch das Fenster und durchsucht anschließend die ganze Wohnung.

Er findet einen kleinen Tresor und hofft wohl auf Bargeld. Doch im Tresor befinden sich nur Sporturkunden und Medaillen. Besser als nichts, denkt er sich wohl und nimmt sie kurzerhand mit.

Doch nicht nur das. Er findet auch noch eine Sportttasche voll mit Leergut. Das sind ja auch immerhin 25 Cent pro Flasche. Wenn schon denn schon- das Leergut wird auch mitgenommen

Der Sachschaden beträgt insgesamt nahezu 1000.- Euro.

Zeugen die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.


pol/kp 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Kommentare