+
Wer kann Hinweise über den Aufenthaltsort von Odyssefs Ermeidis geben?

Fahndung nach 26-Jährigem

Vermisst! Wer hat Odyssefs Ermeidis gesehen?

  • schließen

Speyer – Bereits seit dem 27. Juni wird der 26-jährige Odyssefs Ermeidis vermisst. Er ist desorientiert und benötigt Medikamente. Die Polizei versucht Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten.

Die Mutter hatte ihren Sohn am Dienstag als vermisst gemeldet. Die Polizei hat seitdem zahlreiche Anlaufstellen des Vermissten überprüft – ohne einen Hinweis darauf, wo er sich befindet.

Um Anhaltspunkte zu erhalten, wo sich der 26-Jährige seit seinem Verschwinden aufgehalten haben könnte, wendet sich die Polizei nun an die Bevölkerung.

Odyssefs Ermeidis ist etwa 1,85 Meter groß und schlank. Zur aktuellen Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. 

----------

Wer den Vermissten (siehe Artikelbild) gesehen hat, oder weitere Hinweise auf Aufenthaltsorte von ihm geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1163 mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, der Polizeiinspektion Speyer (06232/137-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle Verbindung zu setzen.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Kommentare