+
Die Dame ist auf dem Friedhof unterwegs, als sich plötzlich ein Unbekannter vor ihr entblößt (Symbolfoto).

Skrupellos

Exhibitionist belästigt ältere Dame auf Friedhof!

  • schließen

St. Ilgen – Die Kripo Heidelberg sucht einen Exhibitionisten, der sich auf dem Friedhof vor einer 72-jährigen Rentnerin entblößt hat! Eine Täterbeschreibung soll Hinweise aus der Bevölkerung bringen.

Eine Fahndung nach dem Mann verlief offenbar bisher ergebnislos – die Polizei sucht nun mithilfe einer Täterbeschreibung nach dem Unbekannten. Er soll sich am Samstagnachmittag im Bereich der Wasserstelle auf dem St. Ilgener Waldfriedhof in unsittlicher Weise vor der 72-Jährigen gezeigt haben.

Täterbeschreibung:

Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt, schlank gebaut sein und kurze, schwarze Haare haben. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einem türkis-grünen T-Shirt, einer schwarzen Hose und dreckigen Arbeitsschuhen.

---------------------------

Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

sag/pol

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Kommentare