+
Die Dame ist auf dem Friedhof unterwegs, als sich plötzlich ein Unbekannter vor ihr entblößt (Symbolfoto).

Skrupellos

Exhibitionist belästigt ältere Dame auf Friedhof!

St. Ilgen – Die Kripo Heidelberg sucht einen Exhibitionisten, der sich auf dem Friedhof vor einer 72-jährigen Rentnerin entblößt hat! Eine Täterbeschreibung soll Hinweise aus der Bevölkerung bringen.

Eine Fahndung nach dem Mann verlief offenbar bisher ergebnislos – die Polizei sucht nun mithilfe einer Täterbeschreibung nach dem Unbekannten. Er soll sich am Samstagnachmittag im Bereich der Wasserstelle auf dem St. Ilgener Waldfriedhof in unsittlicher Weise vor der 72-Jährigen gezeigt haben.

Täterbeschreibung:

Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt, schlank gebaut sein und kurze, schwarze Haare haben. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einem türkis-grünen T-Shirt, einer schwarzen Hose und dreckigen Arbeitsschuhen.

---------------------------

Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

sag/pol

Mehr zum Thema

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Bilder von der Trauerfeier für Wolfgang Raufelder (†59)

Bilder von der Trauerfeier für Wolfgang Raufelder (†59)

Kommentare