+
Der TSG Hoffenheim zollt dem kleinen Helden Jonas Anerkennung für seine mutige Tat!

TSG Hoffenheim zeigt Unterstützung

Der kleine Held Jonas wird beschenkt

  • schließen

Waibstadt – Die Meldung zur Heldentat des kleinen Jonas hat eine Welle der Sympathie in der Region ausgelöst. Auch Jonas Lieblingsverein bekundet nun seine Anerkennung: 

Am 12. April trifft der 13-jährige Jonas in einer brenzligen Situation genau die richtigen Entscheidungen. Als die Bekannte seines Vaters während der Fahrt einen Krampfanfall erleidet, greift er beherzt ein und kann so einen schlimmen Autounfall verhindern.

>>> Jonas, der 13-jährige Held im Interview

>>> 13-Jähriger verhindert Autounfall!

Nun berichtet uns Jonas Vater, dass der kleine Held seitdem viele Nachrichten und sehr viel Zuspruch erhalten hat. Ganz besonders hat er sich über ein spezielles Paket gefreut. 

Sein Lieblinhsspieler des TSG Hoffenheim, Niklas Süle, ist von Jonas Tat so begeistert, dass er ihm kurzerhand ein signiertes Trickot zuschickt.

Jonas Vater kann es gar nicht glauben, dass die Nachricht „so weite Kreise“ zog. „Jonas hilft dieser Zuspruch sehr, das Geschehene zu verarbeiten.“, ergänzt er. 

Die Redaktion wünscht Jonas auch weiterhin alles Gute und freut sich über die Anerkennung seiner mutigen Tat. 

kp    

Quelle: Mannheim24

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Comedian Chris Tall in der SAP Arena 

Comedian Chris Tall in der SAP Arena 

Auto brennt auf A5

Auto brennt auf A5

Kommentare