+
Der Fund der Polizei in der Wohnung eines 49-Jährigen.

Auch Waffen & Bargeld

Zwei Kilo Heroin! Drogenfund bei Dealer (49)

Wald Michelbach/Rimbach – Fette Beute machen Drogenfahnder in einer Wohnung in Südhessen: Bei einem mutmaßlichen Dealer werden jede Menge Drogen, Waffen und Drogengeld gefunden..

Spektakulärer Schlag gegen den Drogenhandel an der Bergstraße...

Bei der Durchsuchung einer Wohnung in Rimbach am Dienstagmorgen (22. November) heben Beamte des Polizeipräsidium Südhessen offenbar eine professionelle ‚Drogenhöhle‘ aus.

Denn neben mehr als zwei Kilogramm Heroin sowie Heroinzubereitung, mehrere Portionen Methadon und Kleinstmengen an Haschisch stoßen die Fahnder des Rauschgiftkommissariats Bergstraße bei einem Verdächtigen auch auf ein Waffenarsenal: Luftdrucksportpistole, Machete, Totschläger sowie sechs Messer.

Und als ob das noch nicht genug wäre, hortete der 49-Jährige auch noch mehrere tausend Euro Bargeld!

Am Mittwoch wird der mutmaßliche Dealer am Amtsgericht Bensheim dem Haftrichter vorgeführt, der dem Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt folgt – U-Haft!

Bei der Durchsuchung der Wohnung eines zweiten Verdächtigen (32) in Wald-Michelbach wurden die Ermittler übrigens nicht fündig.

pol/pek

Mehr zum Thema

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Hier explodierte der Sprengsatz

Hier explodierte der Sprengsatz

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Kommentare