+
Die Unfallstelle an der B291 in Walldorf.

Unfallhergang unklar

B291: Auto überschlägt sich - 49-Jährige schwer verletzt

Walldorf - Eine Golf-Fahrerin (49) kommt von der Fahrbahn ab, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach im Waldgebiet liegen. Noch ist völlig unklar, wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte.

Die Autofahrerin ist gegen 15:50 Uhr von Walldorf kommend in Richtung Oftersheim auf der B291 unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen vor der Abzweigung „Ostkurve“ nach rechts abkommt und sich anschließend mehrfach überschlägt.

FOTOS: Auto überschlägt sich - 49-Jährige schwer verletzt

Mit Totalschaden bleibt das Auto im angrenzenden Waldgebiet auf dem Dach liegen. 

Die 49-Jährige wird zwar schwer verletzt, schafft es aber, sich aus dem Wagen zu befreien.

Weitere Autofahrer finden die orientierungslose Frau am Straßenrand auf und verständigen umgehend die Rettungskräfte.

Nach der notärztlichen Erstversorgung wird die Schwerverletzte in eine Klinik eingeliefert, der Wagen muss abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme wird die B291 bis kurz nach 14 Uhr halbseitig gesperrt.

pol/rob

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Impressionen von „WinterVarieté“ in Ladenburg

Impressionen von „WinterVarieté“ in Ladenburg

Auf A6: Lastwagen kracht in Sattelzug

Auf A6: Lastwagen kracht in Sattelzug

Kommentare