+
Gleich zwei Walldorfer Gaststätten fielen bisher unbekannten Einbrechern zum Opfer. Wir zeigen ein Symbolbild.

Zeugen gesucht:

Unbekannte brechen gleich in zwei Gaststätten ein!

  • schließen

Gleich in zwei Walldorfer Gaststätten wurde in der Nacht zum Montag eingebrochen. 

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Montag in zwei Gaststätten in Walldorf ein. 
Zwischen 23 und 6.45 Uhr drangen Einbrecher durch ein Oberlicht in die Küche einer Gaststätte in der Lilienthalstraße ein. Zuvor hatten die Täter vergeblich versucht, die Eingangstür des Lokals aufzuhebeln,  erbeuten konnten sie einen Laptop, etwas Münzgeld aus der Kasse und den Geldbeutel der Bedienung. 

Zwischen ein Uhr nachts und 3.15 Uhr wurde in ein weiteres Lokal in der Hauptstraße eingebrochen. Auch hier scheiterten die Unbekannten an der Eingangstür und verschafften sich über das  Fenster zum Getränkelager Zutritt zu den Räumlichkeiten. Sie sägten die Gitter des Fensters ab, entwendeten Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro und verließen scheinbar unbemerkt das Lokal. 

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06227/8419990 beim Polizeiposten Walldorf oder dem Polizeirevier Wiesloch unter der 06222/57090 zu melden.

pol/mk

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Kommentare