+
Ein nur mit Jacke bekleideter Mann jagte einer Schülerin (16) in Walldorf einen Schrecken ein (Symbolfoto).

Morgens auf Schulweg

Nackter Mann jagt Mädchen (16) Schrecken ein!

  • schließen

Walldorf – Wenigstens hat er die Finger von ihr (und sich) gelassen... Einer Schülerin (16) läuft frühmorgens ein (fast) nackter Mann über den Weg – bekleidet nur mit einer Jacke.

Riesen-Schreck für eine Teenagerin am frühen Dienstagmorgen in der Dannheckerstraße...

Die 16-Jährige ist gegen 7:20 Uhr gerade auf dem Weg zur Schule, als ihr am Waldrand ein etwa 35 bis 40-jähriger Mann entgegen kommt – bekleidet nur mit einer dunklen Jacke!

Seine Hose fein säuberlich zusammengefaltet in der linken Hand.

Immerhin: Der Mann nimmt weder sexuelle Handlungen an sich vor, noch spricht er die Schülerin an. Schnell verschwindet der Unbekannte auf dem linken Gehweg in Richtung Ortsmitte.

Täterbeschreibung: 1,70 bis 1,75 Meter, kräftig, dunkelblondes leicht gewelltes nach oben abstehendes Haar, helle Haut.

Mögliche Zeugenhinweise unter Telefon 06227/8419990 an die Polizei, die wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.

pol/pek

Mehr zum Thema

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Fotos: Autofahrer rast ungebremst in Baustelle

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Kommentare