+

Wegen kaputter Ampel

Kreuzung Westtangente: zweiter schwerer Crash seit gestern! 

Weinheim - Erst am Dienstag kam es an der gleichen Kreuzung zu einem Unfall bei dem die Ampelanlage beschädigt wurde. Ist das der Grund für den schweren Unfall mit drei Fahrzeugen? 

Um kurz vor 07:24 Uhr am Mittwochmorgen kommt es an der Kreuzung Viernheimer Straße / Westtangente erneut zu einem schweren Unfall zwischen insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Erst am Dienstag kam es an exakt der selben Kreuzung zu einem schweren Crash zwischen einem Renault und einem Rettungswagen. 

WIR BERICHTETEN

Durch die Wucht den schweren Unfall am Vortag mit drei Schwerverletzten, wurde dieAmpelanlage an der Kreuzung beschädigt und ist noch immer außer Betrieb. 

Wieder Unfall auf B38: zweiter schwerer Crash seit Dienstag! 

Aus diesem Grund wurden Fahrspuren gesperrt und die erlaubte Geschwindigkeit vorsorglich herabgesetzt, um weiteren Unfällen vorzubeugen. 

Dennoch kommt es heute Morgen zu einem weiteren Unfall an der gleichen Stelle. Insgesamt drei Fahrzeuge sind beteiligt.

Die Bilanz: Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden! 

Eine 31-jährige Weinheimerin ist mit ihrem Ford Fiesta von der Viernheimer Straße kommend Richtung B 38 unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand missachtet die Frau offenbar die Vorfahrt eines von rechts kommenden Sprinters mit Anhänger. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wird der Transporter nach rechts gedrängt und prallt gegen einen auf dem Linksabbiegerstreifen wartenden BMW.

Bei dem Unfall werden die 31-jährige Verursacherin, der 50-jährige Sprinter-Fahrer und der 67-jährige BMW-Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt.

Den Sachschaden schätzt die Polizei jedoch auf weit über 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der drei nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge kam es zu erheblichen Rückstaus in alle Richtungen.

pol/kh

Quelle: Mannheim24

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Weihnachtsmarkt in Eppelheim

Weihnachtsmarkt in Eppelheim

Auf A6: Lastwagen kracht in Sattelzug

Auf A6: Lastwagen kracht in Sattelzug

Kommentare