+
Super Stimmung am ersten Abend beim Wieslocher Winzerfest.

Vom 26. August bis 4. September

Wieslocher Winzerfest mit neuem Konzept

Wiesloch – Es ist eines der beliebtesten Weinfeste in der Region, jedes Jahr strömen mehrere tausend Besucher zum Wieslocher Winzerfest. Wir waren beim Festauftakt am Freitagabend dabei:

Laue Sommernächte, leckeres Essen und guter Wein – Zehn Tage lang herrscht während des Winzerfests in Wiesloch wieder Ausnahmezustand!

So schön startet das neue Winzerfest in Wiesloch

In diesem Jahr bleibt die Eisweinhalle allerdings geschlossen. Stattdessen haben Festwirt Tilmann Werner und Festplatzbetreiber Willi Lowinger ein großes Festzelt aufgebauen lassen, das Platz für rund 400 Leute bietet. Die Dachsenfranz Festbetriebe übernehmen die Bewirtung des Zelts mit kulinarischer Unterstützung des Winzerkellers, der seine edlen Tropfen aus der Region im Zelt zum Probieren anbietet. Im Gerbersruhpark lädt eine Weinloge mit erlesenen Weinen des Winzerkellers Wiesloch und kleinen Speisen zum Verweilen und ruhigen Genießen des Winzerfestes ein.

Das Winzerfest geht noch bis zum 4. September, alle Informationen zum Fest findest Du hier.

Du warst auch in den letzten Jahren dabei? Wir auch:

Letzter Tag beim Kurpfälzischen Winzerfest in Wiesloch

Impressionen vom Winzerfest Wiesloch 

sag

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Große 90er-Live-Party in der Maimarkthalle

Kommentare