+
Zwei hochwertige Mountainbikes wurden von einem Heckträger entwendet. Wir zeigen ein Symbolbild.

Sportliche Diebe

Mountainbikes von Heckträger geklaut!

  • schließen

Lust auf eine kleine Radtour hatten Diebe in Walldorf. Sie entwendeten zwei hochwertige Mountainbikes von dem Heckträger eines Autos und verschwanden.

Die Fahrräder waren an der Halterung eines silberfarbenen VW-Touran angebracht. Der Wagen war zur in der Nacht zum Samstag zwischen 22.30 und 1.30 auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Johann-Jakob-Astor-Straße abgestellt.

Bei den Rädern handelt es sich um hochwertige Modelle im Wert von je 1.300 Euro. Ein Rad war der Marke Radon Stage 5.0 in der Farbe Schwarz. Das andere Rad war ein rotes Canyon Nerve XC 5.0.

Zeugen, die Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06222/57090 zu melden.

mk

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Eindrücke vom Kümmelbacher Hof

Kommentare