+
Annett Louisan und Wolfgang Niedecken komplettieren das Team für „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ 2016.

Annett Louisan und Wolfgang Niedecken

"Sing meinen Song"-Team komplett

Mannheim/Köln – Schon im Frühjahr startet die dritte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Jetzt ist das Musikerteam um Xavier Naidoo offiziell bekannt:

Kuschelsängerin Annett Louisan (38, „Das Spiel“) und BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken (64,„Verdamp lang her“) machen die dritte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ komplett!

Mit den beiden erweitert Gastgeber und Soul-Stimmwunder Xavier Naidoo den ohnehin schon bunten Genre-Mix um zwei weitere Musikstile. „Ich bin sehr gespannt, welche Songs die anderen Künstler aus den insgesamt 24 BAP-Alben ausgewählt haben und wie sie die Rocksongs in Mundart neu interpretieren. Das wird für alle auf jeden Fall eine große Herausforderung!“, kommentiert Naidoo seine Auswahl.

Annett Louisan hat in Gastgeber Xavier Naidoo schon jetzt einen Fan: „Mit Annett Louisan haben wir nicht nur eine der erfolgreichsten deutschen Popsängerinnen beim Tauschkonzert dabei – mit ihrer sanften Stimme und ihrem unverwechselbaren Stil, den man als deutschen Chanson bezeichnen kann, bringt sie auch noch eine weitere, ganz neue musikalische Farbe mit ein, die die Runde sehr bereichern wird.“

Als zweite weibliche Vertreterin ist 80er-Pop-Ikone Nena (55, „99 Luftballons“) am Start. Außerdem werden „The BossHoss“ („Hey Ya“) mit ihren Country-Hits vertreten sein, Rapper Samy Deluxe (38, „Weck mich auf“) übernimmt den „coolen“ Part der Show. Interessant dürfte auch die Neuinterpretation der Hits desSchweizer Shooting-Stars „Seven“ (37, „Lisa“) werden.

„Sing meinen Song“-Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Im TV gibt es den fröhlichen Liedertausch erst im Frühjahr 2016 zu sehen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

VOX/ sag

Quelle: Mannheim24

Dschungelcamp 2017: Die Bilder der ersten Folge

Dschungelcamp 2017: Die Bilder der ersten Folge

Bilder vom Abflug: Die „Promis“ auf dem Weg ins Dschungelcamp

Bilder vom Abflug: Die „Promis“ auf dem Weg ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Kommentare