1. Heidelberg24
  2. Auto & Service

Arbeiten im Auto: Influencerin begeistert Follower mit praktischem Gadget

Erstellt:

Von: Sebastian Oppenheimer

Kommentare

Ein Notebook steht auf einem Lenkrad-Schreibtisch
Eine Influencerin zeigt, mit welchem Gadget sie sich das Arbeiten im Auto erleichtert. © Instagram (julianna_claire)

Im Auto längere Zeit zu arbeiten, ist nicht wirklich angenehm. Eine Influencerin hat nun auf Instagram ein praktisches Gadget gezeigt – ihre Follower sind begeistert.

USA – Die digitale Welt hat unser Arbeitsleben verändert – auch schon vor der Corona-Pandemie. Man kann von zu Hause aus arbeiten, im Zug, im Flugzeug – oder eben auch im Auto. Ob das nun immer schön ist, sei mal dahingestellt. Doch wer tatsächlich in seinem Wagen längere Texte in sein Laptop tippen oder umfangreichere Passagen in ein Notizbuch schreiben muss, hat in der Regel ein Problem: Es fehlt ein Tisch. Im Flugzeug oder Zug hat man zumindest meist eine kleine Arbeitsfläche zur Verfügung. Doch eine Influencerin hat jetzt eine interessante Lösung für das Auto vorgestellt. Ihre Follower feiern das Gadget.

Die Influencerin präsentiert ihren Netz-Fund in einem Instagram-Video in einem Jeep. Es handelt sich dabei um eine Art Lenkrad-Schreibtisch. Das Produkt erinnert mit seinen Rillen ein wenig an Schneidbretter, wie man sie in der Küche verwendet. Allerdings verfügt das vorgestellte Auto-Brett über einen Ausschnitt, mit dem es sich über das Lenkrad „stülpen“ und so arretieren lässt. In den Kommentaren zeigen sich jedenfalls viele Nutzerinnen begeistert über diesen Tipp. „Perfekt, wenn man eine Weile im Auto warten muss!“, schreibt eine. Eine andere findet das eine „brillante Idee“.
Was solche Lenkrad-Schreibtische kosten, verrät 24auto.de.*

*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare