1. Heidelberg24
  2. Auto & Service

BMW parkt auf Bürgersteig – Anwohnerin hinterlässt Wut-Zettel

Erstellt:

Kommentare

Ein BMW steht mitten auf dem Bürgersteig.
Weil dieser BMW den Bürgersteig blockierte, hinterließ eine Britin einen Wut-Zettel. © TikTok (Mrs_Sunflower10)

Weil ein BMW den Bürgersteig blockierte, hinterließ eine Anwohnerin einen wütenden Zettel. Die Aktion teilte sie auf TikTok.

England – Zu nahezu jeder Automarke gibt es ein Vorurteil, das auf deren Fahrer zu treffen soll. Insbesondere BMW-Fahrer kommen dabei meist nicht besonders gut weg. Sie werden oft als besonders schlimme und aggressive Autofahrer wahrgenommen, was eine US-Studie vor einigen Jahren auch bestätigte.
24auto.de verrät, wie die Frau auf die Parkkünste des BMWs reagiert hat.

Dieses Vorurteil scheint auch eine Frau aus Großbritannien zu teilen, wie zwei Videos auf TikTok nahelegen. Darin regt sich die Mutter über einen BMW auf, der den Bürgersteig blockiert: „Manche Leute denken, dass sie so privilegiert sind. Natürlich haben sie einen BMW. Meine Kinder mussten wegen dieses Autos auf der Straße laufen.“ *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare