1. Heidelberg24
  2. Auto & Service

Toyota RAV4 in Lamborghini-Optik: Ein Schaf im Wolfspelz

Erstellt:

Kommentare

Ein Toyota RAV4 mit Bodykit.
Mit diesem Bodykit wird aus einem Toyota RAV4 ein Lamborghini Urus. © Albermo

Der Toyota RAV4 ist eines der meistverkauften SUV weltweit. Wem der Japaner zu langweilig ist, kann ihn mit einem Bodykit in einen Lamborghini verwandeln.

Kudamatsu (Japan) – Blickt man auf die Absatzzahlen des vergangenen Jahrs, so fällt auf: SUVs sind in der Gunst der Käufer auch weiterhin ganz weit vorne. Besonders beliebt ist dabei der Toyota RAV4, der das weltweit meistverkaufte SUV ist. Allerdings ist der Japaner nicht grade besonders auffällig, anders als ein Lamborghini Urus.
24auto.de verrät, was das Lamborghini-Bodykit für den Toyota RAV4 kostet.

Das Edel-SUV aus Italien dürfte für die meisten Käufer des RAV4 wohl eher außerhalb des Budgets liegen. Immerhin schlägt der Lamborghini Urus mit mindestens 221.499 Euro zu buchen. Der Toyota kostet in der Basisversion indes nur 34.690 Euro. Doch auch aus dem Japaner lässt sich dank eines Bodykits ein sportliches SUV mit Lamborghini-Optik zaubern. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare