Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer ist Redakteurin in der Onlineredaktion in München und Expertin für die Themenbereiche TV, Stars, Schlager und Musik.
Mehr Infos über die Autorin Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer (26) ist seit Juni 2020 Redakteurin bei extratipp.com (hier das ganze Team). Gebürtig kommt die 26-Jährige aus der Nähe von Wien. Dort hat sie auch ihren Bachelor in „Theater-, Film- und Medienwissenschaften" gemacht. Nach ihrem Abschluss hat sie ihre Koffer gepackt und ist für ein Praktikum bei promipool.de kurz einmal über die Grenze nach München gehüpft. Dort schrieb sie über Stars und Sternchen und hatte die Möglichkeit den TV-Star Michael Bully Herbig zu interviewen.

Einmal München, immer München: Danach blieb sie in der bayrischen Landeshauptstadt, machte noch ein Praktikum und anschließend ein Volontariat bei hallo-eltern.de. Bei dem Elternmagazin konnte sie ihr Wissen über die Arbeit in einer Online-Redaktion vertiefen und wichtige Erfahrungen sammeln. Nach diesem fast zweijährigen Ausflug in die Welt der werdenden Eltern ist Lisa nun zurück im Boulevard-Journalismus (*Yaaaaaay* oder wie der Wiener sagt: Ur Leiwand).

Spätestens seit „Die Handetasche muss lebendig sein“ ist Lisa ein großer Fan von GNTM und verfolgt in gemeinsamen Mädelsabenden mit ihren Freundinnen die TV-Show rund um Heidi Klum. Aber auch das Bachelor-Format in all seinen wunderbar trashigen Ausführungen und „Promis unter Palmen" haben es ihr angetan.

Was du sonst noch über Lisa wissen musst? Lieblingssong: Bad Guy von Billie Eilish. Kaffee? Immer! Achtung sie ist ein absoluter Morgenmuffel.

Alle Artikel von Lisa Klugmayer gibt es auf der Übersichtsseite von Lisa Klugmayer.

Zuletzt verfasste Artikel:

Nur Drucker und Kühlschrank: Djamila Rowe gibt Großteil ihres Dschungelcamp-Gewinns ab 

Nur Drucker und Kühlschrank: Djamila Rowe gibt Großteil ihres Dschungelcamp-Gewinns ab 

Djamila Rowe ist die neue Dschungelkönigin. Doch sie darf sie nicht nur über den Titel freuen, sondern auch über 100.000 Euro. Wie sie jetzt verrät, soll der Großteil der Dschungelcamp-Siegerprämie an ihre Kinder gehen.
Nur Drucker und Kühlschrank: Djamila Rowe gibt Großteil ihres Dschungelcamp-Gewinns ab 
Vertrag enthüllt: Dschungelcamp-Kandidaten droht 30.000-Euro-Strafe von RTL 

Vertrag enthüllt: Dschungelcamp-Kandidaten droht 30.000-Euro-Strafe von RTL 

Wer sich im Dschungelcamp an alle Regeln hält, kann so richtig abkassieren. Bei Vertragsbruch warten allerdings saftige Strafen von bis zu 30.000 Euro auf die IBES-Teilnehmer.
Vertrag enthüllt: Dschungelcamp-Kandidaten droht 30.000-Euro-Strafe von RTL 
DSDS-Boss Dieter Bohlen demütigt Jurykollegin Leony: „Ausstrahlung wie eine Putzfrau“ 

DSDS-Boss Dieter Bohlen demütigt Jurykollegin Leony: „Ausstrahlung wie eine Putzfrau“ 

Dieter Bohlen kann es nicht lassen. Nachdem der Poptitan gerade erst wegen eines sexistischen Kommentars gegen DSDS-Kandiatin Jill heftig Gegenwind bekommen hat, nun die nächste verbale Entgleisung. Diesmal geht die fiese Spitze gegen Jurykollegin Leony.
DSDS-Boss Dieter Bohlen demütigt Jurykollegin Leony: „Ausstrahlung wie eine Putzfrau“ 
„Vorgeschriebener Pflichtkommentar“: Sarah Engels gratuliert Ex Pietro Lombardi zum neuen Baby – Fans genervt

„Vorgeschriebener Pflichtkommentar“: Sarah Engels gratuliert Ex Pietro Lombardi zum neuen Baby – Fans genervt

Pietro Lombardi ist erneut Papa geworden. Seine Fans und Promi-Kollegen teilen die Freude natürlich mit ihm und auch Ex Sarah Engels gratuliert den frischgebackenen Eltern. Doch einige Fans sehen in der eigentlich netten Geste eine kalkulierte PR-Masche.
„Vorgeschriebener Pflichtkommentar“: Sarah Engels gratuliert Ex Pietro Lombardi zum neuen Baby – Fans genervt
„Armselig“: Dieter Bohlen stinksauer über Vorwürfe von Dschungelcamp-Star Markus Mörl

„Armselig“: Dieter Bohlen stinksauer über Vorwürfe von Dschungelcamp-Star Markus Mörl

Dschungelcamp-Kandidat Markus Mörl zog am Lagerfeuer über den Poptitan her, nannte ihn geizig und größenwahnsinnig. Jetzt schlägt Dieter Bohlen zurück. Das sei einfach nur „armselig“, kontert der DSDS-Chef.
„Armselig“: Dieter Bohlen stinksauer über Vorwürfe von Dschungelcamp-Star Markus Mörl
Dschungelcamp: Cosimo komplett Pleite – er lebt nur noch auf 23 qm

Dschungelcamp: Cosimo komplett Pleite – er lebt nur noch auf 23 qm

Mit 12 anderen deutschen Stars kämpft Cosimo gerade im Dschungelcamp um die Krone. Doch Cosimo geht es nicht um Aufmerksamkeit oder Ruhm, sondern um Geld. Der Entertainer hat nämlich große Geldsorgen.
Dschungelcamp: Cosimo komplett Pleite – er lebt nur noch auf 23 qm
Geheimer Streit mit Klinik: Doc Caro fliegt bei Sat.1 raus und wechselt zu RTL 

Geheimer Streit mit Klinik: Doc Caro fliegt bei Sat.1 raus und wechselt zu RTL 

Aus Gründen die, wie Sat.1 es formulierte, „nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind“ wurde die TV-Show von Doc Caro abgesetzt. Doch Carola Holzner hat schon ein neues TV-Zuhause gefunden. Bei RTL bekommt sie eine eigene Doku-Reihe.
Geheimer Streit mit Klinik: Doc Caro fliegt bei Sat.1 raus und wechselt zu RTL 
Schwere Kindheit: Dschungelcamp-Star Djamila musste früher oft hungern

Schwere Kindheit: Dschungelcamp-Star Djamila musste früher oft hungern

Der Hunger macht sich bei den Dschungelcamp-Bewohnern bemerkbar. Gigi ist gereizt und Cosimo kann jedes Gramm spüren, dass er verliert. Bei Djamila reißt die Leere im Magen alte Wunden aus ihrer Kindheit auf.
Schwere Kindheit: Dschungelcamp-Star Djamila musste früher oft hungern
„Tod durch Lockenstab“: „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer will mit Horrorfilm durchstarten

„Tod durch Lockenstab“: „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer will mit Horrorfilm durchstarten

„Goodbye Deutschland“-Teilnehmer Marcel hat sich in Hollywood schon einen Namen als Horrorfilm-Regisseur gemacht. An diesen Erfolg will er mit seinem neuen Film anknüpfen – darin stirbt eine hübsche Blondine durch einen Lockenstab.
„Tod durch Lockenstab“: „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer will mit Horrorfilm durchstarten
Mehr „Rettungsringe“ als Rettungsschwimmer: Claudia Effenberg beleidigt Cosimo

Mehr „Rettungsringe“ als Rettungsschwimmer: Claudia Effenberg beleidigt Cosimo

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die 16. Runde. Noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp zeigt Claudia Effenberg, dass sie ordentlich austeilen kann. Ihr Opfer: DSDS-Kultkandidat Cosimo.
Mehr „Rettungsringe“ als Rettungsschwimmer: Claudia Effenberg beleidigt Cosimo
Totalausfall bei Ekel-Dschungelprüfung – Cosimo und Tessa holen nur zwei Sterne

Totalausfall bei Ekel-Dschungelprüfung – Cosimo und Tessa holen nur zwei Sterne

Ekel-Alarm bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Tessa und Cosimo müssen eine widerliche Dschungelprüfung bestehen Doch die beiden sind dabei wenig erfolgreich.
Totalausfall bei Ekel-Dschungelprüfung – Cosimo und Tessa holen nur zwei Sterne
„Könnte im Horrorfilm mitspielen“: So haben Fans Anna-Carina Woitschack noch nie gesehen

„Könnte im Horrorfilm mitspielen“: So haben Fans Anna-Carina Woitschack noch nie gesehen

Sexy Outfits, perfektes Make-up: So kennen Fans ihre Anna-Carina Woitschack. Auf Instagram überzeugt die Schlagersängerin aber neuerdings mit Natürlichkeit und Selbstironie – auch, wenn das Make-up mal nicht perfekt sitzt.
„Könnte im Horrorfilm mitspielen“: So haben Fans Anna-Carina Woitschack noch nie gesehen
Pietro Lombardi isst einen Döner am Tag und nimmt 14 Kilo ab

Pietro Lombardi isst einen Döner am Tag und nimmt 14 Kilo ab

Während der Babybauch von Laura immer größer wird, purzeln bei Pietro Lombardi die Kilos. Nun verrät der DSDS-Sieger sein Abnehmgeheimnis: mehr Sport und nur noch einen Döner am Tag.
Pietro Lombardi isst einen Döner am Tag und nimmt 14 Kilo ab
Oliver Pocher genervt: Amira verliert Mantel im Wert von mehreren Tausend Euro und merkt es erst Monate später

Oliver Pocher genervt: Amira verliert Mantel im Wert von mehreren Tausend Euro und merkt es erst Monate später

Ob Mantel, Sonnenbrille, Schuhe oder Uhr: Amira Pocher gibt gerne viel Geld für Klamotten und Accessoires aus. Was aber Oliver Pocher nervt? Die Moderatorin passt nicht darauf auf und verliert ständig Luxusgegenstände im Wert von mehreren tausend Euro.
Oliver Pocher genervt: Amira verliert Mantel im Wert von mehreren Tausend Euro und merkt es erst Monate später
„Dann bin ich halt abgehoben“: Oliver Pochers Frau Amira trägt nur Luxus-Marken

„Dann bin ich halt abgehoben“: Oliver Pochers Frau Amira trägt nur Luxus-Marken

Ist teuer auch immer besser? Für Amira Pocher auf jeden Fall. In der neuen Folgen ihres Podcasts diskutieren sie mit Ehemann Oliver Pocher, warum sie nur Luxusmarken trägt.
„Dann bin ich halt abgehoben“: Oliver Pochers Frau Amira trägt nur Luxus-Marken
Zwei mit, zwei ohne: Patricia Blancos Freund schwört auf zweifelhafte Bierregel nach Herzattacke

Zwei mit, zwei ohne: Patricia Blancos Freund schwört auf zweifelhafte Bierregel nach Herzattacke

Andreas Ellermann erlitt eine lebensgefährliche Herzattacke. Nun will er sein Leben umkrempeln, macht regelmäßig Sport und hat schon über 10 Kilo abgenommen. Auf sein Bier im Fußballstadion will der Freund von Patricia Blanco allerdings nicht verzichten.
Zwei mit, zwei ohne: Patricia Blancos Freund schwört auf zweifelhafte Bierregel nach Herzattacke
„Wenn ich bisschen älter wäre“: „Bauer sucht Frau“-Star Patrick baggert Désirée Nick an

„Wenn ich bisschen älter wäre“: „Bauer sucht Frau“-Star Patrick baggert Désirée Nick an

Einen Monat nach seiner Trennung von Antonia Hemmer ist „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer nun wieder in Flirt-Laune. Öffentlich und für jeden sichtbar baggert er Désirée Nick an. Doch die TV-Ikone ist bekanntlich nicht auf den Mund gefallen und weist den TV-Bauern zurecht.
„Wenn ich bisschen älter wäre“: „Bauer sucht Frau“-Star Patrick baggert Désirée Nick an
Peinlich-Panne für Ross Antony beim Adventsfest mit Florian Silbereisen

Peinlich-Panne für Ross Antony beim Adventsfest mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen lud wieder zu seinem jährlichen „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ein – auch Ross Antony war dabei. Dabei schluckte der Schlagerstar eine Menge Kunstschnee.
Peinlich-Panne für Ross Antony beim Adventsfest mit Florian Silbereisen
Nach DSDS und Tournee: Dieter Bohlen verkündet Karriere-Aus 

Nach DSDS und Tournee: Dieter Bohlen verkündet Karriere-Aus 

Damit hat wohl keiner gerechnet: Dieter Bohlen gibt er sein Karriereende bekannt. Nach DSDS und seiner Tour ist im Mai 2023 Schluss. Doch für seine Fans will es der Poptitan nochmal richtig krachen lassen.
Nach DSDS und Tournee: Dieter Bohlen verkündet Karriere-Aus