1. Heidelberg24
  2. Baden-Württemberg

Bruce Springsteen gibt Konzert am Hockenheimring – Vorverkauf startet im Juni 2022

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Hockenheim – Bruce Springsteen & The E Street Band kommen zum Hockenheimring! Am 21. Juli 2023 wird es ein Zusatzkonzert geben. Der Vorverkauf startet schon am 13. Juni 2022.

Wegen der hohen Nachfrage haben sich Bruce Springsteen & The E Street Band entschieden, ein weiteres Open-Air-Konzert zu geben. Und das ganz in der Nähe von Heidelberg, nämlich in Hockenheim! Die Zusatzshow findet am Hockenheimring statt, und zwar am 21. Juli 2023.

Bruce Springsteen in Hockenheim: Vorverkauf startet im Juni 2022

Der Vorverkauf für das Konzert startet schon am 13. Juni 2022 um 10:00 Uhr. Wer es also kaum erwarten kann, sollte sich jetzt schon seine Tickets sichern und kann sich dann das ganze Jahr auf den Sommer 2023 freuen.

Folgende Konzerte gibt der Künstler im Juni und Juli 2023:

„Nach sechs Jahren freue ich mich, endlich wieder unseren großartigen und loyalen Fans zu begegnen“, sagte Bruce Springsteen. „Und ich kann es kaum erwarten, die Bühne mit der legendären E Street Band zu teilen. Wir sehen Euch da draußen im nächsten Sommer und darüber hinaus!“ (PM/resa)

Auch interessant

Kommentare