1. Heidelberg24
  2. Baden-Württemberg

Angeleinter Hund wird vor Supermarkt in Mannheim geklaut - Debatte im Netz

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Ein Hund ist vor Einkaufswägen angeleint und wartet
Der Besitzer leinte seinen Hund vor einem Supermarkt in Mannheim an, als er zurückkam war er verschwunden (Symbolbild). © Steinach/IMAGO

In Mannheim wurde ein Hund geklaut, der vor einem Supermarkt angeleint war. Der Fall sorgt für Fassungslosigkeit im Internet und entfacht eine Debatte.

Mannheim - Da Hunde nicht in die Filialen von Lidl, Kaufland, Aldi und Co. dürfen, werden sie oftmals vor dem Eingang angeleint und alleine gelassen. In Mannheim erlebte ein Hundebesitzer jetzt nach seinem Einkauf einen riesigen Schock: Sein Hund wurde geklaut.
Warum der Klau des Hundes vor dem Supermarkt in Mannheim nun eine Debatte im Netz auslöste, verrät BW24*.

Die Polizei Mannheim wurde alarmiert und sucht nach dem Hundedieb. Zeugen, die sich an der Straßenbahnhaltestelle „Marktplatz“ in der Mannheimer Innenstadt aufgehalten haben, werden gebeten sich zu melden. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare