„Voulez vous un rendez-vous?“ – Zettel aus BW sorgt für Lacher im Netz
Dem anonymen Verfasser dieses Aufrufs wurde auf der letzten Party wohl ordentlich der Kopf verdreht. Nun sucht er per Aushang nach der süßen Französin und sorgt für Lacher im Netz.
Nach einer durchtanzten Nacht in der Tübinger Münze trennen sich die Wege – und das leider ohne zuvor die Nummern auszutauschen. Wie HEIDELBERG24 berichtet, scheint jene Begegnung an diesem Abend bei einem Partybesucher in ganz besonderer Erinnerung zu bleiben: Eine anonyme Person bringt ihre Sehnsucht mit öffentlichen Aushängen zum Ausdruck und hofft so auf ein Wiedersehen mit einer Feier-Bekanntschaft. Das Schild ist auf dem Instagram-Kanal „notesofgermany“ gelandet und sorgt seither für Lacher im Netz.
„Looking for the french girl“: Sehnsuchts-Schild von „notesofgermany“ sorgt für Lacher im Internet
Dem anonymen Verfasser eines Aushangs in Tübingen fällt es seit seiner letzten Party scheinbar sichtlich schwer, seine Gedanken um etwas anderes kreisen zu lassen als um die schöne Französin, die ihm den Abend versüßte. Um seine Herzensdame nun wieder zu finden, bringt er Methoden der alten Schule zum Einsatz, die das Netz begeistern: Die anonyme Person verfasst ein Schreiben und platziert es an einem öffentlichen Ort in Tübingen.
„I am looking for the French girl from last thursday! You danced with me in first row in the Münze last thursday, sorry for messing things up :) Please contact me: +491515...“ (Ich suche nach dem französischen Mädchen von letztem Donnerstag! Du hast letzten Donnerstag mit mir in der ersten Reihe der Münze getanzt, sorry dass ich es vermasselt habe. Bitte kontaktiere mich: +491515...) heißt es auf dem Schild, das die beiden im besten Fall wieder zueinander führen soll.
Romantisches Such-Schild begeistert Instagram – hoffentlich auch die Unbekannte
Mit so viel Aufmerksamkeit hat der anonyme Verfasser der Liebesbotschaft sicher nicht gerechnet. Die zusätzliche Reichweite, die seine Nachricht durch den Beitrag auf Instagram erlangt hat, spielt der Person hoffentlich in die Karten. Auch in Heidelberg versuchte zuletzt ein ehrlicher Bürger per Zettel eine gewisse Person zu finden. Wir wünschen jedenfalls viel Glück auf der weiteren Suche nach der Unbekannten. Möge die Macht des Internets mit euch sein! (mos)