Aktuell

24-Jähriger nach Fenstersturz - jetzt verstorben

+

Es war der frühe Sonntagmorgen, als Studenten den 24-Jährigen bewusstlos auf der Terrasse auffanden. Er war aus dem Fenster des 2. Obergeschosses gefallen und hatte das gläserne Terrassen-Dach durchschlagen. Nun ist er tot.

Am frühen Sonntagmorgen machten Studenten einen grausamen Fund: Ein 24-Jähriger lag bewusstlos auf der Terrasse eines Anwesens am Heidelberger Schlossberg. Er war aus dem 2. Obergeschoss des Studentenverbindungs-Hauses gestürzt, druchschlug ein Glasdach und landete auf den Fliesenboden.

Nun ist der Student tot. Am 24.06.2014 erlag er seinen schweren Kopfverletzungen.

Wie es zu dem Unglück kam, konnte bisher nicht rekonstruiert werden. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg konnte keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ausfindig machen. Es wird davon ausgegangen, dass der stark alkoholisierte junge Mann versehentlich stürzte.

mak

Mehr zum Thema

Fotos: Großeinsatz am Helmholz Gymnasium

Fotos: Großeinsatz am Helmholz Gymnasium

Bürgerfest in Heidelberg Bahnstadt mit OB Würzner

Bürgerfest in Heidelberg Bahnstadt mit OB Würzner

Hochwasser an der Alten Brücke

Hochwasser an der Alten Brücke

Kommentare