Dumm gelaufen...

Mann (27) bietet Diebesgut Ex-Polizisten zum Verkauf an!

+
Ziemlich dumm gelaufen: Wie konnte der Dieb auch ahnen, dass er gerade einem Ex-Beamten seine gestohlenen Karmas zum Verkauf anbietet 

Heidelberg - Mehr Pech hätte der Dieb bei seinem Versuch die Kameras, die er zuvor in einem Elektronikmarkt gestohlen hatte, zu verkaufen nicht haben können...

Ein 27-Jähriger Dieb bot am Samstagnachmittag auf dem Eichendorffplatz neuwertige Digitalkameras im Wert von 700 Euro an, die er zuvor in einem Elektromarkt in Rohrbach-Süd geklaut hatte. 

Das dumme daran: Er versuchte sein Diebesgut einem pensionierten Polizeibeamten anzudrehen!

Als dieser den Täter zur Rede stellte, kam es zu einer Rangelei zwischen den beiden. Dem Pensionär gelang es schließlich den 27-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizeistreife festzuhalten. 

Dem Langfinger winkt nun eine Strafanzeige. 

pol/nis

Mehr zum Thema

„Cup der Legenden“: Fotos von der Charity-Gala 

„Cup der Legenden“: Fotos von der Charity-Gala 

Fotos vom ,Neckarerwachen'

Fotos vom ,Neckarerwachen'

Fotos von „Cook your Future“

Fotos von „Cook your Future“

Kommentare