Feuerwehr löscht Corsa

Abgestellter Wagen brennt komplett aus!

+
Ein in der Struvestraße abgestellter Opel Corsa geriet aus ungeklärten Gründen in Brand.

Der Opel Corsa war in der Struvestraße in Heidelberg-Kirchheim geparkt, als er, aus bisher ungeklärten Gründen, in Flammen aufging.

Der geparkte Wagen brannte innerhalb von Minuten komplett aus. Das Feuer hatte sich anscheinend im Motorraum ausgebreitet, der Wagen brannte lichterloh als die Feuerwehr eintraf.

Schnell konnte der Brand jedoch unter Kontrolle gebracht werden, die Ursache für das Unglück ist bisher ungeklärt.

Am Opel Corsa entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Wagen brennt komplett aus!

mk

Großeinsatz: Feuer in ‚Mel's Bar'

Großeinsatz: Feuer in ‚Mel's Bar'

„Hajo“ Heidelberg! Impressionen vom Fasnachtsumzug 2017

„Hajo“ Heidelberg! Impressionen vom Fasnachtsumzug 2017

Grundsteinlegung für 36 neue Studenten-Apartements  

Grundsteinlegung für 36 neue Studenten-Apartements  

Kommentare