Heidelberg

So schön wird die Bahnhofstraße

1 von 12
Umleitungen und gesperrte Wege sorgen derzeit für Verkehrschaos.
2 von 12
Noch ist der Baustellenbereich auf unbestimmte Zeit gesperrt.
3 von 12
Hier soll bald eine einladende Einkaufsstraße entstehen.
4 von 12
Vier Meter breit soll der Fußgängerweg künftig werden. Noch ist der Gehweg beengt und baufällig.
5 von 12
Frisch geteert ist die neue Fahrbahn der Bahnhofstraße bereits. 
6 von 12
Aktuell dominieren Verkehrschaos und Baustellenzäune den Anblick der Bahnhofstraße.
7 von 12
Vierzehn Bäumchen sollen bereits gepflanzt worden sein.
8 von 12
Jedoch scheinen noch nicht alle Pflanzen an ihrem Bestimmungsort angekommen zu sein.

Im Oktober soll der erste Baubereich des Verschönerungs-Projekts in der Bahnhofstraße fertiggestellt werden. Noch sind die Arbeiten in vollem Gange.

Mehr zum Thema

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare