Heidelberg

So schön wird die Bahnhofstraße

1 von 12
Umleitungen und gesperrte Wege sorgen derzeit für Verkehrschaos.
2 von 12
Noch ist der Baustellenbereich auf unbestimmte Zeit gesperrt.
3 von 12
Hier soll bald eine einladende Einkaufsstraße entstehen.
4 von 12
Vier Meter breit soll der Fußgängerweg künftig werden. Noch ist der Gehweg beengt und baufällig.
5 von 12
Frisch geteert ist die neue Fahrbahn der Bahnhofstraße bereits. 
6 von 12
Aktuell dominieren Verkehrschaos und Baustellenzäune den Anblick der Bahnhofstraße.
7 von 12
Vierzehn Bäumchen sollen bereits gepflanzt worden sein.
8 von 12
Jedoch scheinen noch nicht alle Pflanzen an ihrem Bestimmungsort angekommen zu sein.

Im Oktober soll der erste Baubereich des Verschönerungs-Projekts in der Bahnhofstraße fertiggestellt werden. Noch sind die Arbeiten in vollem Gange.

Mehr zum Thema

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Fotos: Lieferwagen kracht frontal gegen Linienbus

Fotos: Lieferwagen kracht frontal gegen Linienbus

Großangelegte Suche nach Julia B.

Großangelegte Suche nach Julia B.

Kommentare