Herzklopfen im Gepäck

Simone (38) schwebt auf Wolke 7! Wer ist ihr Flughafen-Flirt aus Heidelberg?   

+
Erst bei der Landung lernt Simone den attraktiven Heidelberger kennen. (Symbolbild) 

Frankfurt/Heidelberg - Besonders auf Reisen wird gerne viel geflirtet. Doch was ist, wenn man den Traummann erst bei der Landung kennenlernt und völlig vergisst, nach dem Namen zu fragen?

Wer ist der attraktive Unbekannte?

Simone (38) ärgert sich über sich selbst. Am Sonntagabend (3. Juni) kommt sie mit dem Turkish Airlines-Flieger aus Istanbul aus dem Urlaub zurück. Doch erst unmittelbar nach der Landung am Frankfurter Flughafen um 17:40 Uhr kommt sie mit einem attraktiven Mann Mitte/Ende 40 ins Gespräch. 

Der nette Unbekannte steht im Flieger vor ihr, dreht sich dann zu ihr um und sagt, dass es doch sehr kalt war. (Der perfekte Gesprächseinstieg also!)

Wie sich herausstellt, kommt er gerade von einem Familienurlaub mit seiner Schwester zurück. Simone erfährt, dass er in Heidelberg wohnt. Sie unterhalten sich über den mittlerweile geschlossenen Schwimmbadclub, den Simone aus ihrer Jugend kennt.  

Es knistert zwischen den beiden. Die 1,60 Meter große Blondine ist erleichtert, dass seine Begleitung nicht seine Frau, sondern seine Schwester ist. Er fragt sie, ob nicht ihr Mann zu Hause auf sie wartet. Sie lächelt und erzählt, dass sie nicht verheiratet ist, aber eine 17-Jährigen Sohn habe. 

Bis zur Passkontrolle unterhalten sie sich angeregt, verlieren sich dann aber aus den Augen. Das Wichtigste hat Simone aber vergessen: Nach seinem Namen oder geschweige denn nach seiner Telefonnummer zu fragen! 

Bei ‚Spotted‘ hat sie schon nach ihm gesucht – aber ohne Erfolg! Gerne würde Simone ihren Flughafen-Flirt wiedersehen. 

So sieht die Flughafen-Bekanntschaft aus 

Der Heidelberger ist ziemlich groß, hat graue Haare, ein sympathisches Lächeln, und einen lässigen und sportlichen Look. Bei ihrer Begegnung trägt er Jeans, ein weißes Poloshirt, und weiße Sneaker. Simone schätzt ihn auf Mitte/Ende 40.

HEIDELBERG24 spielt Amor

Hast Du eine Idee, wer der Unbekannte sein könnte, oder bist es vielleicht sogar selbst? Dann schreib uns doch eine Mail an 2424@headline24.de oder teile den Post!

kp

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Familientragödie: Vater (†63) tötete seine kleine Tochter (†5) und sich selbst!

Familientragödie: Vater (†63) tötete seine kleine Tochter (†5) und sich selbst!

Ist Lena Meyer-Landrut schwer krank? Die Sängerin legt ein Geständnis ab 

Ist Lena Meyer-Landrut schwer krank? Die Sängerin legt ein Geständnis ab 

Polizei stoppt betrunkenen Raser auf Autobahn - beim genauen Hinschauen sind Beamte geschockt

Polizei stoppt betrunkenen Raser auf Autobahn - beim genauen Hinschauen sind Beamte geschockt

„Alkoholinda“: Böse Kritik am Verhalten von Kroatiens Präsidentin nach WM-Finale

„Alkoholinda“: Böse Kritik am Verhalten von Kroatiens Präsidentin nach WM-Finale

Kohlenmonoxid-Vergiftung: So kannst Du Dich im Notfall schützen!

Kohlenmonoxid-Vergiftung: So kannst Du Dich im Notfall schützen!

Chihuahua-Hündin von Auto überrollt: Zeugin sieht wie Fahrer weiterfährt!

Chihuahua-Hündin von Auto überrollt: Zeugin sieht wie Fahrer weiterfährt!

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.