Was ist da los?

Georgina Fleur: Doppeltes Baby-Glück? It-Girl spricht über Schwangerschaft

Georgina Fleur wollte bei Promis unter Palmen mitmachen, als sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat. Jetzt verdichten sich die Hinweise auf ein doppeltes Baby-Glück im Hause Fleur: 

Als It-Girl Georgina Fleur in der Sendung „Promis unter Palmen“ mitmachen wollte, musste sie sich einem medizinischen Check unterziehen. Das Ergebnis: Sie ist zu schwach für die Show! Nun stellt sich heraus, dass die 30-Jährige keineswegs gesundheitlich angeschlagen war, sondern schwanger ist. Die Heidelbergerin hat aber nicht durch ihre Morgenübelkeit davon erfahren, sondern durch den TV-Sender SAT.1. Während sich Georgina Fleur in Quarantäne befand, wurde ein routinemäßiger Schwangerschaftstest durchgeführt. Dabei kam das bevorstehende Mutterglück ans Licht. Sie und der Vater des Kindes Kubilay Özdemir (41) seien seither nicht mehr wiederzuerkennen, erklärt eine Freundin gegenüber der Bild-Zeitung. Weiter sagt sie: „Die Schwangerschaft hat etwas bei beiden bewirkt. Beide trinken keinen Alkohol mehr, freuen sich gemeinsam auf den Nachwuchs.

Georgina Fleur: Bestätigt sie Schwangerschaftsgerüchte auf Instagram?

Trotz diesen Neuigkeiten hat Georgina Fleur die Schwangerschaftsgerüchte bisher noch nicht offiziell bestätigt. Mitte März zeigt sie in einer Instagram-Story jedoch ihre Shopping-Ausbeute – darunter sind zahlreiche Babykleider. Die 30-Jährige hält in der Story winzige Söckchen, mehrere Baby-Schuhe und ein Stofftier in die Kamera. „Oh mein Gott, ich liebe Babykleidchen... habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht“, schreibt sie unter den Beitrag.

NameGeorgina Bülowius (Georgina Fleur)
Geboren2. April 1990 in Heidelberg
AusbildungUniversität Heidelberg
GeschwisterValerie Bülowius, Elisabeth Bülowius
PartnerKubilay Özdemir

Doch sind die süßen Outfits gar nicht für ihr Baby? In ihrer aktuellen Insta-Story spricht die Rothaarige erst über das neuste Beziehungsdrama mit ihrem Kubi, der bereits beim „Sommerhaus der Stars“ für unschöne Szenen gesorgt hat. Dann kommt die Sprache auf die Baby-Klamotten: „Das hatte ich noch nicht aufgeklärt, weil ich so mit dem anderen Mist beschäftigt war von anderen Leuten. Ich werde Tante und bin wieder Babysachen shoppen.“ Für ihre Schwester ist wohl nur Kleidung von Luxus-Marken gut genug, wie die Story weiter zeigt. Ob Georgina auch schwanger ist, bleibt weiter ungeklärt. Vielleicht wird im Hause Fleur in ein paar Monaten doppeltes Baby-Glück gefeiert.

Georgina Fleur: Instagram-Story wirft Fragen auf – gleich doppeltes Baby-Glück?

Georgina Fleur hat mit dem Bachelor einen Fuß in die Medienlandschaft gekriegt.

Seit Mitte Dezember wohnt die Influencerin Georgina Fleur mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir in Dubai. Dort hat sich das Paar für ein Jahr eine Luxuswohnung gemietet. Auf Instagram lässt die 30-Jährige aus Heidelberg ihre Follower an ihrem neuen Leben teilhaben – ob Shopping in der Metropole der Vereinigten Arabischen Emiraten, teures Frühstück mit Ausblick auf den Wolkenkratzer Burj Khalifa – dem mit fast 830 Metern höchsten Turm der Welt, oder relaxen im eigenen Whirlpool. (kp)

Rubriklistenbild: © Christoph Hardt via www.imago-im

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare