Gewinnspiel-Kracher MIT Hotelübernachtung

Unvergesslicher Besuch in Heidelberg: Lade Deine Freunde ins WinterVarieté ein!

+

Heidelberg - Du willst Deinen Freunden eine besondere Freude machen? Wie wäre es mit einem spektakulären Abend im WinterVarieté – inklusive Übernachtung im Hotel! 

Du kommst aus Heidelberg oder Umgebung und willst Deinem Besuch von Außerhalb einen besonders spektakulären Abend bieten? Mit einem Besuch im WinterVarieté verbringst Du eine magische Zeit mit Deinen Freunden! Noch bis zum 26. Januar kannst Du die Show mit dem Motto „PASSION" in der spektakulären Show Arena erleben – inklusive Drei-Gänge-Gourmet-Menü. 

Mit unserem Gewinnspiel-Kracher werden Deine Freunde ihren Besuch in Heidelberg sicherlich nie wieder vergessen! Wir verlosen nicht nur 4 Tickets für die spektakuläre Show – sondern auch eine Übernachtung + Frühstück für 2 Personen im Leonardo Hotel Heidelberg für Deinen Besuch!

So machst Du mit!

Beantworte einfach die folgende Gewinnspiel-Frage und fülle das Formular aus – schon landest Du im Lostopf:

Das Gewinnspiel ist beendet.

WinterVarieté 2019: „PASSION“ feiert erfolgreiche Premiere

WinterVarieté Heidelberg: Jetzt noch bis zum 26. Januar Tickets sichern!

Du willst Dich nicht auf Dein Glück verlassen? Dann sichere Dir hier noch die letzten Tickets für das WinterVarieté Heidelberg! Dort erwarten Dich nicht nur atemberaubende Show-Acts sondern auch ein erstklassiges Drei-Gänge-Menü: 

Das klassische Menü:

  • Vorspeise: Auf der Haut gebratenes Zanderfilet und Maultasche mit Hokkaido-Kürbisfüllung in Curryschaum und Mangold 
  • Hauptgang: Ochsen-Roastbeef mit Ragout von der Kalbsbacke und Kräuterseitlingen, gebratenem Spitzkohl und Dauphine-Kartoffeln 
  • Dessert: Schokoladentarte mit Sauerkirschen, Avocado-Eis und Walnüssen 

WinterVarieté: Dieses Menü genießen die Besucher in der neuen Saison

Vegetarisch-veganes Menü:

  • Vorspeise: Rote-Bete-Risotto mit frischem Meerrettich, Radicchio, Rucola-Schaum und geräuchertem Apfelkompott 
  • Hauptgang: Süßkartoffel-Gnocchi mit Hokkaido-Kürbis-Chutney, Maronen und Spinatsalat mit Granatapfel 
  • Dessert: Schokoladentarte mit Sauerkirschen, Avocado-Eis und Walnüssen

Weitere Informationen zum WinterVarieté Heidelberg findest Du unter www.winter-variete-heidelberg.de

Das könnte Dich auch interessieren

Auch interessant

Kommentare