1. Heidelberg24
  2. Heidelberg

Heidelberg: TikTok-Star wird von Hochzeit ausgeladen – und nimmt Rache in Video

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

TikTok
Das Model Alena Yildiz wird von einer Hochzeit ausgeladen und geht dann auf TikTok viral. © Jens Kalaene/dpa/Screenshot/Alena Yildiz

Heidelberg - Das Model Alena Yildiz geht derzeit mit einem TikTok-Video viral. Dabei geht es aber um keine Challenge, sondern um eine traurige Geschichte.

Alena Yildiz ist Model, hat über 180.000 Follower auf Instagram sowie mehr als 192.000 Follower auf TikTok. Die Heidelbergerin ist zudem seit kurzem in mehreren Ländern bekannt, weil eines ihrer Videos viral gegangen ist. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine neue Challenge oder einen Tanz, sondern um eine Geschichte über Wut, Enttäuschung und falsche Freundschaft. Mit dem Clip hat es Yildiz auch in die Nachrichten anderer Länder geschafft, weil ihre Geschichte so kurios ist, dass man sie im ersten Augenblick gar nicht glauben kann. Doch was genau ist eigentlich passiert?

NameTikTok
ErscheinungsjahrSeptember 2016
EntwicklerTikTok Pte. Ltd.
KategorieVideoportal, Live-Streaming und Musik

Heidelberg: Brautjungfer von Hochzeit ausgeladen – aus diesem kuriosen Grund

Eine enge Freundin habe Alena Yildiz zu ihrer Hochzeit eingeladen. Die junge Heidelbergerin soll sogar eine der Brautjungfern sein – wofür man sich ja nicht jede heraussucht. Umso tiefer die Enttäuschung, als das Model plötzlich ausgeladen wird. „Meine enge Freundin hat mich gerade von ihrer Hochzeit ausgeladen, weil sie denkt, dass ich in dem Kleid zu gut aussehe, das SIE für mich ausgesucht hat“, schreibt Alena auf TikTok. Das kurze Video dazu ist bislang fast 12 Millionen Mal angeschaut worden! Anschließend zeigt sie ein paar Fotos in dem Kleid und beweist damit, wie atemberaubend sie darin aussieht. Aber ein Grund, sie nicht auf eine Hochzeit einzuladen, sollte das nicht sein. Auch eine junge Aldi-Kassiererin ist auf TikTok ein Star geworden und begeistert ihre Abonnenten.

Auch über 15.000 Kommentatoren können den Vorfall nicht verstehen und stehen Alena Yildiz bei. „Einfach keine richtige Freundin. Auch wenn es weh tut, lass diesen Menschen aus deinen leben“, „Die Freundin war zu eifersüchtig. hatte wohl Angst, dass die Freundin in Mittelpunkt steht“, „Das ist eine Fake Freundin sorry das so zu sagen aber alter sie hat das Kleid selbst ausgesucht für dich“, heißt es auf TikTok. Da der Vorfall auch in anderen Ländern bekannt geworden ist, sind sogar gleich mehrere Sprachen in den Kommentaren zu finden, die dem Model Mut machen.

Heidelberg: Model Alena Yildiz geht mit TikTok-Video viral

Das Gegenteil macht aber eine Freundin von Alena Yildiz. So veröffentlicht das Modell aus Heidelberg in einer anderen TikTok-Story ein paar Screenshots eines Gesprächs über einen Messanger. In diesem klagt Yildiz ihr Leid einer Bekannten, die aber die Braut in Schutz nimmt und das Problem nicht zu verstehen scheint. „Was erwartest du jetzt eine Entschuldigung? Heiratet ist gestresst es ist scheis passiert“, schreibt die Freundin. Alena hat nach eigener Aussage die Konsequenzen gezogen und den Kontakt zu der Braut abgebrochen. „Wer weiß wie weit so menschen gehen würden“, schreibt das Model. (Alle Zitate sind unbearbeitet) (dh)

Auch interessant

Kommentare