Stark alkoholisiert

Begrapscht und abgeleckt: Mann (20) belästigt Frauen

+
Er geht Frauen an und spuckt im Streifenwagen herum. (Archivbild)

Heidelberg-Altstadt - Am Samstagmorgen (7. Oktober) gegen 3 Uhr verständigen Mitarbeiter von Gaststätten in der Unteren Straße die Polizei. Es sei ein aufdringlicher Mann unterwegs.

Den Mitarbeitern ist aufgefallen, dass der 20-Jährige im Gedränge mehreren Frauen an den Hintern und die Brüste gefasst und mindestens eine Frau im Gesicht abgeleckt haben soll.

Die eintreffenden Beamten stellen fest, dass der Mann aufgrund von seiner starken Alkoholisierung und seinem uneinsichtigen Verhalten in Gewahrsam genommen werden muss. Der Grapscher ist nicht nur unkooperativ, sondern spuckt auch noch im Inneren des Streifenwagens herum. Bis zu seiner Ausnüchterung bleibt er im Polizeirevier.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Zeugen, insbesondere Frauen, die von dem Mann angegangen wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter ☎ 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

pol/hew

Mehr zum Thema

Kommentare