Kurioses Heidelberg

So geht Platzsparen in der Altstadt! 

+
Kurios: Fahrrad hängt aus dem Fenster

Heidelberg-Altstadt – Das ist doch mal eine andere Art sein Fahrrad ,abzustellen', wenn man einfach keinen Platz in der Bude oder Angst vor Diebstahl hat:

Hat der 'n Rad ab?

Wer am Krahnenplatz steht und nach oben schaut, macht eine lustige Entdeckungen! Ein Bewohner hat dort nämlich sein Rennrad aus dem Fenster gehängt und mit Seilen befestigt.

Bilder: Fahrrad hängt aus dem Fenster

Ob der Besitzer sein Fahrrad wirklich wegen Platzgründen raushängt oder weil er es vielleicht vor möglichen Dieben schützen will, ist unklar. Vielleicht ist es aber auch einfach eine kreative Kunstinstallation.

Auf jeden Fall ist es eine lustige Idee!

jol

Fotos: Großeinsatz am Helmholz Gymnasium

Fotos: Großeinsatz am Helmholz Gymnasium

Bürgerfest in Heidelberg Bahnstadt mit OB Würzner

Bürgerfest in Heidelberg Bahnstadt mit OB Würzner

Pomp und Trara: Der Finalabend des WinterVarietés

Pomp und Trara: Der Finalabend des WinterVarietés

Kommentare