Zum internationalen Tag des Hundes

„Hundeleben bei Hofe“ – Schlossführung für Hund und Herrchen

+
Die Schlossführung „Hundeleben bei Hofe“ 

Heidelberg - Zum internationalen Tag des Hundes am Montag öffnete das Heidelberger Schloss sein Pforten auch für Vierbeiner. Das fand bei Hund und Halter großen Anklang. Wir waren mit dabei: 

Hund und Herrchen sind am liebsten immer zusammen. Leider dürfen unsere geliebten Fiffis zu manchen Events schlicht nicht mit. 

Schlossführung „Hundeleben bei Hofe“ 

Doch am Montag hatten Zwei- und Vierbeiner – zur Feier des internationalen Hundetages – die Gelegenheit, gemeinsam an einer Schlossführung teilnehmen zu können. Die stand unter dem Motto „Hundeleben bei Hofe“.

Offenbar ein großer Spaß! 

kh

Mehr zum Thema

Jubiläums-Sommertagszug zieht durch Kirchheim

Jubiläums-Sommertagszug zieht durch Kirchheim

Alles handgemacht! Stöbern auf dem Kreativmarkt Beatbasar

Alles handgemacht! Stöbern auf dem Kreativmarkt Beatbasar

Frühlingsfest und Winterverbrennung in Pfaffengrund    

Frühlingsfest und Winterverbrennung in Pfaffengrund    

Kommentare