Ermittlungen laufen

Bei Balkon-Arbeiten: Mann schwer verletzt!

+
Sack fällt in Sofienstraße auf Bauarbeiter (Symbolfoto)

Heidelberg-Altstadt - Ein Bauarbeiter werkelt an einem Balkon in der Sofienstraße, als plötzlich ein Sack voll mit Bauschutt auf ihn fällt. Er wird schwer verletzt:

Am Mittwochvormittag (14. März) ereignet sich der schlimme Arbeitsunfall in der Sofienstraße.

Gegen 11 Uhr ist der Mann mit Arbeiten an einem Balkon eines unteren Stockwerks beschäftigt. Aus bislang unbekannten Gründen fällt auf einmal ein Sack mit Bauschutt von oben auf den Arbeiter.

Ein Kollege des Schwerverletzten ruft sofort einen Rettungswagen. Nach notärztlicher Erstversorgung wird er in eine Klinik gebracht. Laut der Polizei befinde sich der Bauarbeiter nicht in Lebensgefahr. 

Das Gewerbeamt ist bereits eingeschaltet worden. Die Ermittlungen von Polizei und Amt dauern an.

pol/jol

Kommentare